Wirbelsäulengymnastik I

Die sitzende Gesellschaft

Vom Bett ins Auto, dann an den Schreibtisch, mittags ein paar Schritte bis in die Kantine und nach einem Nachmittag am Computer, abends zum Entspannen auf die Couch. Mal Hand auf´s Herz, bei vielen sieht so ein normaler Tagesablauf aus.

Ihr Rücken ist aber keine Couchkartoffel. Er schreit nach  abwechslungsreicher Bewegung. Damit Sie das auch merken, sendet er Signale in Form von unangenehmen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Gelenkschmerzen. Ehe Sie in Zukunft wieder zu den Schmerztabletten greifen, geben Sie Ihrem Rücken doch einfach das, was er braucht.

BEWEGUNG UND TRAINING

Muskel, Faszien und Gelenke brauchen regelmäßiges Training, Dehnung und Entspannung um kräftig und gesund zu bleiben. Der Kurs kombiniert das in einem kompakten Training, welches auch für Einsteiger gut zu meistern ist.

In diesem Kurs werden Sie neben dem wöchentlichem Training auch einiges interessantes über Ihren Rücken und alltagstaugliches Rückentraining erfahren.

Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich gleich an.

Ihr Rücken sagt schon mal DANKE!

Kursbeginn

Tag

Uhrzeit

Ort

Dauer

Teilnehmerzahl

16.09.2020

9:30 Uhr

Kursraum Casa della Vita, Plattling

10 Termine á 1 Std

mind. 6/ max.8

Bitte nehmen Sie Folgendes zum Kurs mit:

eine Turnmatte

ein kleines Handtuch

etwas zu Trinken

rutschfeste Socken

Bitte laden Sie das Anmeldeformular als PDF herunter und senden Sie es mir per Email oder Post zu. Die Teilnahme ist bestätigt, sobald ich das Formular erhalten habe.

Anmeldeformular für Kurse
Anmeldeforumlar Kurse.pdf